Sonja Volk

Punktgenau Blockaden auflösen

Das Leben bewusster genießen mit Sonja Volk

Sonja Volk ist kein normaler Coach, sondern “Seelenflüsterin”. Sonja arbeitet schwerpunktmäßig mit wingwave®, Hypnose und NLP, um ihren Klienten punktgenau Blockaden mentaler, emotionaler oder körperlicher Art aufzulösen. Damit sorgt sie für Gesundheit auf allen Ebenen.

“In meiner Freizeit bin ich passionierte Turniertänzerin. Im Tanzsport als auch im Coaching ist es sehr wichtig, die eigenen mentalen Ressourcen richtig einzusetzen, sowie die eigene Körperwahrnehmung zu schulen.” (Sonja Volk)

Sonjas Markenzeichen sind ihre schnellen und nachhaltigen Coachingerfolge. Ein besonderes Angebot sind ihre speziellen wingwave®- Coachings für mentale, emotionale und körperliche Gesundheit. Möchtest Du punktgenau Blockaden mentaler, emotionaler oder körperlicher Art auflösen? Dann solltest Du mal Sonja kennen lernen.

Sonja Volk

ErVOLKreich

www.er-volk-reich.de

Vorbildunternehmerin in GOLD

seit 03|2014

Diese Seite teilen

Unterstütze Sonja Volk mit Voting / Kommentar

106

Kommentare

Kommentar schreiben

1037

Stimmen

Voting abgeben

5350

Gesamtpunkte

(davon 1317 im Jahr 2016)

Mit 271 verbuchten Votes und 7 Kommentaren konnte Sonja seit dem 01.01.2016 1.317 Punkte sammeln und steht damit aktuell auf dem 12. Platz zum Vorbildunternehmer des Jahres. Unterstütze Sonja Volk mit Deinem Voting und - noch wirkungsvoller - mit einem Kommentar.

Rangliste vom 1.1. - 07.12.2016

Ranking Name Bewertungen ∅ Sterne Kommentare Gesamtpkt
Ranking Name Bewertungen ∅ Sterne Kommentare Gesamtpkt
1Melanie Kohl 8994.95 (99%)24457
2Claudia Schwab 7534.93 (98,6%)423882
3Boris Schwarz 5024.94 (98,8%)872829
4Stefan Heller 4774.9 (98%)202417
5Kerstin Heinrich 4284.97 (99,4%)92163
6Katrin Hill 3744.96 (99,2%)692131
7Sven Franzen 3444.85 (97%)261774
8Thomas Wehner 3104.72 (94,4%)131515
9Karin Wess 2934.91 (98,2%)11444
10Irina Hagen 2864.95 (99%)11419
11Shailia Stephens-Würsig 2674.78 (95,6%)111321
12Sonja Volk 2714.76 (95,2%)71317
13Michael Bandt 2635 (100%)01314
14Martin Limbeck 2634.9 (98%)01290
15Sue Meßlinger 2624.77 (95,4%)101289
16Caroline Sperling 2774.65 (93%)01287
17Michael Porst 2654.8 (96%)01272
18Sabine Schneider 2594.79 (95,8%)01240
19Mara Stix 2584.79 (95,8%)01237
20Marc Möller 2504.91 (98,2%)01228
21Michael Beck 2494.91 (98,2%)01223
22Anette Weiß 2514.83 (96,6%)01213
23Marion Lang 2604.64 (92,8%)01207
24Thomas Gernbauer 2434.89 (97,8%)01188
25Carolin Otzelberger 2544.62 (92,4%)01173
26Antje Heimsoeth 2404.75 (95%)01140
27Magnus Armbruster 2584.36 (87,2%)21134
28Andrea Hiltbrunner 2444.64 (92,8%)01131
29Alex Bellon 884.81 (96,2%)1427
30Andreas Nau 874.68 (93,6%)0407
31Barbara Zinstag 854.69 (93,8%)1403
32Valentina Levant 824.89 (97,8%)0401
33Marina Frieß 834.75 (95%)0394
34Jessica Ebert 834.67 (93,4%)1392
35Torsten Schreiber 804.8 (96%)0384
36Claudia Linz 814.7 (94%)0381
37Andrea Baumgartner 804.63 (92,6%)0370
38Ueli Gertsch 774.81 (96,2%)0370
39Stefan Merath 744.59 (91,8%)0340
40Laura Geisbüsch 684.54 (90,8%)0309
  • image/svg+xml CR
    Cornelia Rekittke kommentierte : 21.11.2016

    » Liebe Sonja, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken!!! Schon allein durch das Kennenlernen deiner Internetseiten und Videos habe ich so viele praktische und "einfach" umsetzbare Anregungen und Hilfestellungen zur Lösung lang bestehender Blockaden bekommen. Du kannst sehr stolz auf deine Arbeit sein. Danke, dass du dein Wissen und deine Erfahrungen so ehrlich teilst. Ein persönliches Coaching muss ja dann der Hammer sein!!!! Alles Gute für dich und weiterhin viel, viel Erfolg! «

  • image/svg+xml GS
    Guido Steinberg kommentierte : 07.10.2016

    » Wenn es für Sonja Volk 10 Sterne geben würde, hätte Sie auch die von mir bekommen. Ich bin sehr begeistert wie Sie arbeitet und wie schnell Sie an den Kern meines Problemes gekommen ist, der mir selber so nicht bewusst war. Mein Leben hat sich jetzt schon positiv verändert. Ich dankbar für den tollen Tag und kann es nur jeden empfehlen. Ich bin ein neuer Mensch. Wie Sonja sagt Erfolg beginnt im Kopf. Das kann ich jetzt nur bestätigen, weiter so Sonja. «

  • image/svg+xml LG
    Laura Geisbüsch kommentierte : 07.10.2016

    » Bevor ich Sonja kennengelernt habe, habe ich noch nie von Wingwave gehört. Als sie mir erklärt hat wofür Wingwave angewendet wird und dass diese Methode selbst Allergien vertreibt, war ich extrem neugierig und habe mich von dieser Methode überzeugen lassen. Besonders gut gefällt mir an Wingwave, dass es so unkompliziert ist und direkt effektiv Stress löst. «

  • image/svg+xml NK
    Nadine Künnecke kommentierte : 29.08.2016

    » Das Coaching bei Frau Volk war zielgerichtet, positiv, von großer Empathie, Wertschätzung und Kompetenz geprägt und vor allem erVOLKreich! Da meine Sitzungen schon länger zurückliegen, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das Ergebnis auch anhaltend und zukunftsweisend ist.Nach dem Ärzte-Hopping, welches über Jahre ging, sollte ich dann viele Nahrungsmittel meiden aber gut ging es mir damit trotzdem nicht. In nur ein paar Sitzungen, in denen Frau Volk überwiegend mit wingwave gearbeitet hat, waren die aufgestauten Emotionen "weggewunken" und es hält an. Ich kann fast alles wieder essen und das mit Genuss. Besonders gut helfen mir im Alltag die Tipps zur Selbsthilfe, die ja auch in Frau Volk´s Büchern sehr gut erklärt sind. Durch das Coaching von Frau Volk habe ich sehr viel über mich gelernt und mich und meinen Körper besser verstanden und wieder ganz viel Lebensfreude gewonnen.Vielen DANK! «

  • image/svg+xml HS
    Harri Schultze kommentierte : 17.08.2016

    » Sonja Volk hat mir durch Ihr Coaching geholfen meine handfeste Misophonie dauerhaft loszuwerden, was ein echter Gewinn an Lebensqualität ist und wofür ich Ihr auf ewig dankbar bin. Darüber hinaus hat mich Ihre Wingwave-Methode in die Lage gebracht meine bisherige sportliche Höchstleistung zu erbringen - im Jahr 2015 bin ich 3 mal hintereinander den "Mont Ventoux" hochgeradelt und konnte mir so meinen ewigen Platz im "Club des Cinglés du Mont Ventoux" sichern. Wer gesundheitlich, beruflich, sportlich und/oder privat Grenzen/Blockaden überwinden und Klarheit gewinnen will, dem empfehle ich mit voller Überzeugung ein Coaching durch Sonja Volk! «

  • image/svg+xml MN
    Manuela Nachtmann kommentierte : 17.08.2016

    » Ich habe mich von Anfang an bei Sonja super gut aufgehoben, angenommen und verstanden gefühlt. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen ist sie auf meine persönlichen Themen eingegangen, erst recht, wenn es mal heikel wurde. Ich musste zu keinem Zeitpunkt einen Seelenstriptease machen, das hilft extrem, wenn´s in die Tiefe einzelner Themen geht. Innerhalb kürzester Zeit hat Sonja mit ihrer wingwave-Methode meine (unbewussten) Blockaden nicht nur identifiziert sondern auch gleich aufgelöst. Die Verstandesebene kam dabei nicht zu kurz und wurde mit leicht verständlichem Input gefüttert. Ich komme wieder! Und kann Sonja als wundervolle und sehr sehr effektiv arbeitende Coach und Trainerin jedem empfehlen, der große Schritte voran kommen will. «

  • image/svg+xml KR
    Kirsten Reimer kommentierte : 21.04.2016

    » Voller Esprit, witzig und kompetent, so habe ich Sonja Volk heute Abend bei ihrem interaktiven Vortrag in der Mayerischen in Düsseldorf erlbebt. Mit klaren verständlichen Worten erklärt sie direkt und charmant, wie unser Gehirn funktioniert, warum aus mentales Reales wird und wie wir das Wissen für unseren Erfolg zu Nutze machen können. Mir, als Expertin für mentale Stärke und gesunden Erfolg, hat besonders gut gefallen, dass Sonja Volk, Fachbegriffe in allgemein verständliche Worte verpackt und alltagstaugliche Tipps gegeben hat. Fazit: unterhaltsam und sehr empfehlenswert! «

  • image/svg+xml AS
    Anja Scholz kommentierte : 26.12.2015

    » Millionärsbewusstsein aif allen Ebenen. Das Seminar war wirklich genial. Wir haben so gut erklärt bekommen wie das Gehirn funktioniert, dass man jetzt viele Dinge mit ganz anderen Augen sieht. Jetzt ist es an mir, damit zu arbeiten und es umzusetzen. Sonja ist eine absolut liebenswerte Frau, die einen mit Ihrer positiven sofort anstreckt. Ich würde sofort wieder zu ihr gehen. «

  • image/svg+xml NF
    Neide Fernandes kommentierte : 05.10.2015

    » Ich habe einmal gehört, dass die Engel manchmal auf die Erde kommen, suchen sich ganz besondere Menschen aus und durch sie sprechen sie zu uns. Ich habe einen getroffen. Danke Frau Volk. Durch Sie ist mein Leben leichter geworden. «

  • image/svg+xml F
    Frank kommentierte : 17.08.2015

    » Ein sehr klares Profil: Sonja Volk hat mich in meiner Meinung, dass viele nur versuchen neue Geschäftsfelder auf zu machen, verändert, ja von Methoden um den Geist zu sensibilisieren und zu schärfen, die Gedanken zu ordnen und positiv zu verändern überzeugt, was aus kommerziellen Gesichtspunkt nicht ausgeglichen werden kann. Sonja schafft mit Ihrem Coaching in kürzester Zeit vieles positiver, anders oder klarer zu sehen, alles von verschiedenen Inselbereichen betrachten und sich neu orientieren zu können. Negative Gefühle, Unwohlsein oder ungeahnte Blockaden sind plötzlich weit weg und ich fühle mich voller Energie und gesund. Wieso? Sonja hat so denke ich, sehr effektive Schlüssel, bündelt Ihr sehr fundiertes Wissen und Ihre Expertise aus vielen Mentalcoaching Studien super professionell mit einem sehr gebräuchlichen für jedermann nachvollziehbaren Wortgebrauch. Sonja ist mit einer sehr beruhigenden Stimme gesegnet, die deep in die Emotionen eingreift und für den Zuhörer leicht zur eigenen innigen Anregung und Veränderung motiviert. Gefühle sind explosionsartig aktiv und verursachen Gänsehaut oder starke Emotionen aller Art. Ein inneres Gleichgewicht stellt sich plötzlich zu Themen ein, die ich wohl schon seit meinem Bestehen störend belastend in mir trage aber nie definieren konnte. Sonja taucht tief in die Gedanken und Gefühle eines Jeden ein und lässt viel Spielraum für die eigene Identifikation Ihrer Klienten. Sie ist Garant zur mentalen Stärkung der Selbsterkennung und Selbstheilung. Sonja ist die Veränderung für alle Menschen, die auf der Suche nach sich selbst sind und viele Fragen für Ihr Leben nicht beantworten können.??? «

  • image/svg+xml DH
    Dorit Hepp kommentierte : 31.03.2015

    » Jahrzehntelang habe ich mich mit einem alten Familienthema belastet. Nach einer Doppelsitzung WingWave hatte sich der LeidensDruck in Verständnis gewandelt.. Am liebsten würde ich alle Menschen zu ihr schicken, damit auch Sie Erlösung erleben. Großartige Methode dieses WingWave !!!! Tausend Dank «

  • image/svg+xml RN
    Ralf Niehaus kommentierte : 25.02.2015

    » Wenn es eine Verdient hat, dann ist es SIE «

  • image/svg+xml F
    Frank kommentierte : 22.02.2015

    » Sonja Volk ist eine einzigartige Frau, die Ihren Weg gefunden hat, zu machen was Ihr vorgegeben wurde, in einer Art und Weise die individuelle Energie jedes Menschen, der mit Ihr in Kontakt kommt, positiv zu vervielfältigen. Dieses passiert in sehr kurzer Zeit, so dass diese Menschen sich wie durch ein Wunder plötzlich gesund und voller positiver und endloser Energie fühlen. Irgendwie Tricky aber man muss es erleben. «

  • image/svg+xml HV
    Hanns-Georg von Wolff kommentierte : 13.02.2015

    » Liebe Sonja Volk, Du hast es allemal verdient den Titel der Vorbildunternehmerim in 2015 nochmals zu erhalten. Aus der gemeinsamen Zusammenarbeit weiß ich besonders Deine Fähigkeiten im ganz sensiblen,persönlich liebevollen Umgang mit Deinen KlientInnen zu schätzen. Viel Zuspruch wünscht Dir Dein Kollege Hanns-Georg von Wolff «

  • image/svg+xml AS
    Anja Scholz kommentierte : 13.02.2015

    » Persönlich durfte ich Frau Volk leider noch nicht kennenlernen. Aber Ihr Buch und ihre Webseite sind so aufschlussreich, hilfreich und wegbegleitend um schon so gut über die Runden zu kommen. Dennoch freue ich mich, wenn ich Frau Volk einmal persönlich treffen darf und die Wirkung des Wingwave zu spüren bekomme. «

  • image/svg+xml D
    Daniela kommentierte : 04.11.2014

    » Wie fühle ich mich nach dem Besuch bei dir? Am Sonntag bin ich in mein Auto gestiegen und war mit vielen Fragezeichen im Kopf auf dem Nachhauseweg. Die Gedanken kreisen um die angesprochenen Themen. Was definitiv war, ich fühlte mich leichter um nicht zu sagen freier..... Zu Hause angekommen bemerkte ich dann ein breites Grinsen im Gesicht und nahm es einfach so hin. Gestern und heute definieren sich immer deutlicher meine zukünftigen Schritte für mein Leben. Je öfter ich hier in meinem Job gegen Mauern renne umso mehr zeichnen sich die Konturen ab. Im Januar beginne ich mit dem Heilpraktiker für Psychologie und im September gibt es ein super Angebot hier in Hamburg 1 Woche ins NLP hinein zu schnuppern. Die innere Ruhe, die ich mir bei dir "abholen" durfte, versuche ich solange wie möglich zu halten. Sich ab und an einmal mit sich selbst beschäftigen lohnt sich. Man tut es nur zu selten, weil die von außen einströmenden Frequenzen daran hindern. Das war mein kleiner Einblick für dich, wie es mir gerade geht. Ich hoffe, wir sehen uns wieder einmal und wünsche dir bis dahin alles Gute auf deinem Weg. «

  • image/svg+xml BH
    Birgit Hinz kommentierte : 22.10.2014

    » Sonja Volk hat innerhalb von 1 1/2 h das geschafft, was "normale" Therapeuten über 2 Jahre vergeblich versucht haben. Emotionale Blockaden wurden aufgelöst - ich fühle mich befreit und voll Kraft und Energie! Bereit zum Aufbruch in ein glückliches Leben. DANKE! «

  • image/svg+xml DM
    Dolores Mihalko kommentierte : 16.10.2014

    » Das Webinar von/mit Frau Volk vorgestern fand ich KLASSE. Und die technisch bedingten Pausen hat sie klasse gemeistert, sich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Frau Volk lebt, was sie tut! War ja vor einigen Wochen zu einer Session bei Frau Volk. Heute Termin zur professionellen Zahnreinigung, diesmal keine Rescue Tropfen gebraucht, die ich sonst Tage vorher einnehme. Bin total entspannt zum Termin als ging's zum Shoppen ...., und , selbst Zahnarzthelferin, habe ich noch nie so tiefenentspannt auf dem Zahnarztstuhl gesessen wie heute!! Nehme an, dass das eine weitere "Nebenwirkung" des Coachings bei Frau Volk ist. Bin happy! DANKE Frau Volk! «

  • image/svg+xml U
    Ute kommentierte : 14.10.2014

    » selbstlose Unterstützung für jeden und in einer sehr charmanten offenen und liebevollen Art, mit sehr effektiven einfach umsetzbaren Hilfsmitteln für jederman, Danke Sonja «

  • image/svg+xml CK
    Claudia Ko kommentierte : 14.10.2014

    » Habe das unglaublich aufschlussreiches Webinar zum Thema "Gesundheit beginnt im Kopf" besucht. Vielen lieben Dank für die tolle Kombination aus Wissens-/Erfahrungsvermittlung, für die Tipps und Tricks und für die Extraportion Motivation, um weiterzumachen «

  • image/svg+xml DG
    Dr.Thomas G. kommentierte : 13.10.2014

    » Hallo Frau Volk, hier nun mein Feedback nach meiner ersten Arbeitswoche: Um es kurz zu machen: Es war ein voller Erfolg, pardon ErVolk. Ich konnte alles tun, was ich wollte. Ich hatte keine unangemessenen Emotionen, kann angstfrei an meinen Job denken. Wenn mich jemand auf unerledigte Dinge anspricht, tut es mir zwar leid und ich ärgere mich auch ein bisschen über mich, aber es ist nicht -wie früher- das Gefühl eines Boxschlags in den Magen. Ich war mindestens doppelt so produktiv, wie vor dem Coaching. Ich denke sehr viel realistischer über meinen Job und mein Unternehmen Ich kann mir Hilfe holen Es fällt mir leicht zu telefonieren Mein Stil beim mailen ist lockerer Ich kann gut mit Kritik umgehen Der Wiedereinstieg nach der Mittagspause fällt mir leicht (war ein ganz kritischer Punkt) Ich denke insgesamt deutlich positiver, habe grundsätzlich das Gefühl, ich kann meinen Job bewältigen Wenn mich früher jemand nach meinem Befinden gefragt hat, habe ich meistens so in etwa mit "voll im Stress" oder "geht so" geantwortet. Heute sage ich meist "gut" oder "sehr gut". Auch wenn ich Wingwave schon kannte und schon einige Erfolge damit erzielt habe, ist es immer wieder der Wahnsinn, solche Veränderungen zu erleben. Als ich nach dem Coaching nach Hause gefahren bin, habe ich gedacht "und das soll es jetzt gewesen sein?" Und dann habe ich nach und nach Veränderungen in meinem Denken festgestellt und in dieser Woche konnte ich das auch mühelos in Taten umsetzen. Ein über 40 Jahre alter Knoten ist geplatzt! Wahnsinn! Und danke, danke, danke... Viele Grüße Thomas G. «

  • image/svg+xml TW
    Thorsten Woelke kommentierte : 24.09.2014

    » Es war ein gelungener, interessanter Abend der beide Seiten der Gesundheit beleuchtet hat. Zwei Kompetenzen die sich verbinden sieht man in der Medizin in einem solchem Konstrukt selten. Die Demonstration der WINGWAVE Methode war imposant und durch den medizinischen Background gut nachvollziehbar. Davon braucht das Volk mehr. Vielen Dank Thorsten «

  • image/svg+xml HF
    H.u.E. Fleischmann kommentierte : 21.09.2014

    » Frau Volk haben wir als sehr kompetente Persönlichkeit erlebt und kennengelernt. Ihre Vorträge und Live-Demos haben überzeugt. Sie ist nicht nur überzeugend, sondern auch noch sympathisch. Man hat nicht den Eindruck, daß sie in irgendeiner Weise den "roten Faden" in ihren Darbietungen verlieren könnte. Sie versteht es, mit den Klienten so umzugehen, daß jeder von ihnen mit gutem Gefühl nach Hause zurückkehrt. Frau Volk arbeitet mit sehr großer Glaubwürdigkeit. Man hat das Gefühl, bei ihr bestens aufgehoben zu sein. «

  • image/svg+xml MH
    Martha Holzhausen kommentierte : 17.09.2014

    » "Ein sehr interessanter Abend in doppelter Hinsicht. Dr. Dehling verschuf einen Einblick in alternative Heilmethoden, sowie deren Geschichte. Sonja Volk schaffte es einen anderen Blick bezüglich Gesundheit und Krankheit zu vermitteln. Gesundheit beginnt im Kopf wurde jedoch nicht nur theoretisch thematisch sehr gut dargestellt, sondern auch -sehr gelungen- mit einer Live-Demo direkt in die Tat umgesetzt. Ein wirklich gelungener, wie kurzweiliger Abend. Danke «

  • image/svg+xml CF
    Claudia Fichtner kommentierte : 16.09.2014

    » Die Kombination der Vorträge von Frau Volk und Herrn Dr. Deling am vergangenen Freitag war sehr interessant. Die im zweiten Teil demonstrierten wingwave- Anwendungen haben mich sehr neugierig gemacht. Ich überlege ernsthaft, es auch selbst auszuprobieren. «

  • image/svg+xml JK
    Jutta Knops kommentierte : 15.09.2014

    » Am letzten Freitag habe ich Frau Volk wieder einmal in Aktion erleben. Sie half mir bereits mehrere Male in verschiedensten Angelegenheiten. Diesmal im Vortragsabend "Gedundheit beginnt im Kopf" zusammen mit Dr. med. Olaf Deling. Zuerst dachte ich nicht viel Neues zu erfahren. Doch die Kombination aus Vortrag eines "Schulmediziners" und Frau Volk war unglaublich lehrreich. Meine Erkenntnis: Ohne Schulmedizin geht's meistens nicht! Jedoch mit Unterstützung alternativen Heilmethoden insbesondere des "wing wave coachings" geht's immer besser. Es gab ein sehr anschauliches Beispiel das mir Gänsehaut bescherte, als sie von einem Mann erzählte der mit Hilfe seiner Selbstheilungsprozesse für die Schulmediziner fast Unmögliches schaffte. Und zwar mit Hilfe der Zeichentrickserie "Es war einmal ... der Mensch". Krass - zu was wir selber im Stande sind unter richtiger Anleitung und mit ein bisschen Glaube und Zuversicht. Meiner krebskranken Freundin habe ich heute erneut davon erzählt und jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass sie diese Chance nutzen will. Ich hoffe es und bedanke mich hiermit für die tollen Anregungen und die aktive Hilfestellung sofort am Freitag Abend ! «

  • image/svg+xml A
    Astrid kommentierte : 14.09.2014

    » Die Kombination aus Gespräch, Fragestellung (und zwar genau die richtige Frage zu genau dem richtigen Zeitpunkt), leichte Augenbewegung und "Körperklopfen" die Sonja Volk angewendet hat, hat bei mir dazu geführt zum einen langjährige Angespanntheit und körperliche Verkrampfungen und zum anderen eine total überraschende körperliche Blockade innerhalb von 2 Stunden komplett aufzulösen. Fenomenal. Vielen herzlichen Dank Frau Volk! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spass und Erfolg in Ihrer Praxis. «

  • image/svg+xml DM
    D. Mihalko kommentierte : 02.09.2014

    » Wunderbar was Frau Volk für mich getan, bewirkt hat! Bin viel ruhiger, innerlich entspannter, was mir seit Monaten nicht möglich war. Der Druck ist weg. Ich fühle mich leichter, fröhlicher, freier als vorher, befreit von emotionalem Müll, insgesamt kraftvoller und guter Dinge. Ich bin so froh und dankbar, dass ich zu Frau Volk gefunden habe. Werde ich auf jeden Fall wiederholen. «

  • image/svg+xml GM
    Gerassimos Miaris kommentierte : 20.07.2014

    » Anfangs war ich etwas irritiert was auf mich zu kommt. Jetzt muss ich sagen (muss in großen gelben Buchstaben :-)) DANKE! Ich bin gespannt was die 2-stündige Sutzung mit Sonja Volk in den folgenden Tagen und Wochen noch mit mir macht! Ich freue mich auf meine zurück gekehrte Leichtigkeit! Danke Sonja Volk! «

  • image/svg+xml FS
    Frank-D. Schmitz kommentierte : 07.07.2014

    » Sonja Volk hat die Gabe, Empathie mit Know-How und Methodik auf wirklich einzigartige Weise zu verbinden. Auch wenn mir der Ansatz anfangs "seltsam" vorkam, überzeugt die Praxis restlos. Und ich bin mir sicher, dass es ihre ganz individuelle Art und Ausbildung ist, die diesen Ansatz so erfolgreich macht. Sie versteht es, die Dinge auf den Punkt zu bringen - und zu lösen. Im Sport sagt man: Wer trifft hat Recht. Demzufolge schlage ich Sie als Torschützenkönigin vor. «

  • image/svg+xml SR
    Steffen Runge kommentierte : 04.07.2014

    » Ein wundervolles, einschneidendes Erlebnis. Ich bin Unternehmer und hatte seit Langem das Gefühl, meinen Aufgaben und meinem Leben an sich nur noch hinterherzulaufen. Frau Volk hat gemeinsam mit mir viele Blockaden gelöst, sowohl privater, als auch beruflicher Natur. Ich fühlte mich direkt danach leicht, aber auch sehr kaputt. In den Tagen danach wurde Alles plötzlich leichter, entspannter und ich im Allgemeinen einfach ruhiger. Lediglich starke Magenbeschwerden traten bei mir nach circa einer Woche auf. Ich quälte mich 3 Tage, bevor ich Frau Volk am Telefon davon erzählte. Sie stellte mir einige wenige Fragen und schickte mir "ihr" Lied. Was soll ich sagen? Am nächsten Morgen war Alles wieder tip top. Ich kann Frau Volk zu 200 % empfehlen und freue mich auf ein Wiedersehen. «

  • image/svg+xml VK
    Violeta Kuzeljevic kommentierte : 19.06.2014

    » Liebe Frau Volk,...ich habe mir bewußt einige Tage Zeit genommen um Ihnen ein Feedback meines Zustandes zu geben,da ich mir über die Nachhaltigkeit unseres Coachings klar werden wollte.....Als ich nach dem Coaching nach Hause kam,fühlte ich mich mental etwas erschöpft,aber trotzdem glücklich und froh. Um es genauer auszudrücken,fühlte ich mich um Einiges leichter. Als wenn ich Ballast abgeworfen hätte,von dem ich mir gar nichts wusste.Ich habe wieder zu meiner alten Unbeschwertheit zurück gefunden,zu meiner Leichtigkeit des Seins «

  • image/svg+xml UP
    Ulrike Parthen kommentierte : 18.06.2014

    » Sonja Volk muss man einfach erlebt haben, um zu verstehen, was für eine Einzigartigkeit von ihr ausgeht. Wingwave als fantastische Methode zur schnellen Blockadenlösung ist das eine. Doch erst mit Sonja als ausführende Person wird das Ganze zum wahren Erfolg für ihre Klienten. Denn so wie sie ist sonst eben keine(r). «

  • image/svg+xml TS
    Tanja Schöffski kommentierte : 17.06.2014

    » Welch wundervolle Begegnung mit einer unglaublichen Frau. Die erste Erfahrung mit Ihrer Wingwave Behandlung hat mich völlig begeistert, und hat auch gleich zu Veränderungen in meinem Leben geführt. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen liebe Sonja Volk. Schön dass die Welt Sie hat. Ganz liebe Grüße Tanja Schöffski «

  • image/svg+xml AM
    Anastasia M kommentierte : 05.06.2014

    » Liebe Frau Volk, hiermit möchte ich mich für Ihre tolle Arbeit bedanken! Nicht mehr von negativen Gedanken und Gefühlen gesteuert zu werden und einfach bedingungslos glücklich zu sein ist eine wundervolle, neue Erfahrung, die ich mit jedem Tag mehr und mehr genieße! Dankbarkeitstagebuch liegt übrigens auch auf meinem Nachtschrank und füllt sich langsam mit vielen kleinen und großen schönen Dingen die mich jeden Tag begegnen. Danke, Frau Volk!:) Anastasia M. «

  • image/svg+xml KH
    Kai H. kommentierte : 01.06.2014

    » Liebe Frau Volk, Ich möchte mich bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für Ihre Zeit und Ihr phantastisches Wingwave Coaching bedanken! Es ist völlig verblüffend, wie viel entspannter ich jetzt berufliche und private Situationen sehe. Ich bin wirklich neugierig und gespannt, wie sich dies in der Woche im Beruf auswirken wird und ob meine dies auch meinen Mitarbeitern und Kollegen auffällt. Einige Ihrer Ratschläge habe ich direkt umgesetzt, wie z.B. das Dankbarkeitstagebuch neben dem Nachtschrank, die eingetragene Freizeit nur für mich im Terminkalender und auch Ihren Blog habe ich mit Interesse begonnen zu lesen. Einen unmittelbaren Erfolg in Sachen Worklife Balance habe ich heute schon erfahren: meine Frau hatte sich spontan entschlossen gemeinsam mit mir Sport zu machen. Das hat mich riesig gefreut :-) Noch einmal ganz herzliches Dankeschön und ich wünsche Ihnen einen super Start in eine tolle Woche! Beste Grüße ,Kai H. «

  • image/svg+xml EM
    Ekaterina M. & Nina H. kommentierte : 04.05.2014

    » Die Arbeit von Frau Volk ist absolut außergewöhnlich und beeindruckend! Wir sind sehr glücklich, dass Frau Volk uns empfohlen worden ist! Einfühlsam, kompetent, begnadet - herzlichen Dank für Ihre Hilfe, liebe Frau Volk! «

  • image/svg+xml HS
    Harri Schultze kommentierte : 25.04.2014

    » Mit großem Respekt (im Sinne von Unbehagen) bin ich zu meinem ersten Termin bei Frau Volk hingefahren, weil ich nicht so recht wusste was mich erwartet und ich war relativ skeptisch. Nach meinem ersten Termin habe ich nun höchsten Respekt im Sinne von Anerkennung für Frau Volk und ihre Fähigkeiten auch schwierige Themen zu bearbeiten und dabei eine unglaublich angenehmes Wohlfühlgefühl zu schaffen und zu halten. Danke Frau Volk, ich komme sicher wieder! «

  • image/svg+xml AD
    Ameli D. kommentierte : 18.04.2014

    » Ich bin sehr froh, mich vor einiger Zeit für ein Coaching bei Frau Volk entschieden zu haben. Denn nicht nur das Problem, weswegen ich ursprünglich zu ihr kam, hat sich aufgelöst; durch die Glaubenssatzarbeit haben sich grundsätzliche Blockaden gelöst und behindern mich nicht mehr. Es fühlt sich ein kleines bisschen an wie neugeboren. «

  • image/svg+xml MG
    Monika G. kommentierte : 03.04.2014

    » War beeindruckt, wie Frau Volk punktgenau auf die Hintergründe kommt.Bin jetzt gespannt, was es mit mir tut. «

  • image/svg+xml KW
    Kathrin Wiebusch kommentierte : 02.04.2014

    » Ich hatte gestern mein Coaching bei Frau Volk und bin wirklich überrascht! Ich hatte starke Rückenschmerzen die wirklich nach 2 Stunden Coaching deutlich besser waren und heute morgen total verschwunden sind. Sie hat sich Zeit genommen, genau zugehört und ich hoffe das nun alle Blockaden nachhaltig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder einen Termin bei Ihr ausmachen!Herzliche Grüße und vielen Dank! «

  • image/svg+xml KF
    Katharina Fodi kommentierte : 01.04.2014

    » Frau Volk bietet eine interessante Kombination verschiedenster Techniken an. Erste Fortschritte zeigen sich für mich bereits. Vielen Dank! «

  • image/svg+xml OB
    Oliver Burgdorf kommentierte : 29.03.2014

    » Frau Volk hat auf unserem Einkäufer treffen einen hervorragenden Beitrag geleistet und ihr Thema in kurzer Zeit professionell dargestellt. Sie war ein absoluter Mehrwert bzw. eine Bereicherung unseres Meetings. «

  • image/svg+xml DK
    Daniela Kirimgeri kommentierte : 23.03.2014

    » Auch einige Tage nach der beeindruckenden Erfahrung des Wingwave Couchings durch Frau Volk bin ich begeistert! Danke fuer diese befreiende, im wahrsten Sinne des Wortes, wunderbare Erfahrung! İch kann diese einzigartige, mit viel Empathie durchgefuehrte " Behandlung" durch Sonja Volk weiterempfehlen!!! DANKE!!! «

  • image/svg+xml CS
    Chris Schabrau kommentierte : 03.03.2014

    » Ein Coaching mit Erfolg - DANK WINGWAVE !!! Sonja Volk bringt es zielgerichtet auf den Punkt, und bleibt dabei sehr authentisch. Für mich persönlich eine wichtige und vorallem RICHTIGE Entscheidung! «

  • image/svg+xml MR
    Martin R. Pastor kommentierte : 20.02.2014

    » Es war eine sehr, sehr gute Entscheidung für mich mit Sonja Volk zu arbeiten. Sie hat mir persönlich durch ihr professionelles Coaching viel Dinge klargemacht die mich heute nicht mehr belasten. Ihre Arbeit mit mir ist sehr zielgerichtet und strukturiert. Sie ist sehr kompetetz und hat den Blick fürs Wesentliche. Sie strahlt eine unglaubliche Sympathie aus. Ich komme wieder! «

  • image/svg+xml AM
    Andrea Mey kommentierte : 19.02.2014

    » ...würde gerne wiederkommen ... «

  • image/svg+xml BS
    Bettina S. kommentierte : 18.02.2014

    » Herzlichen Dank Frau Volk! Über Empfehlung sind wir bei Frau Volk gelandet. Es ist unglaublich, was sie in so kurzer Zeit bewirkt. Sie hat vieles bewegt, gelöst und erleichtert. Was für ein tolles Gefühl!!Lebensgefühl! !Wir sind sehr froh, sie gefunden zu haben. Fünf Sterne von uns! Mutter und Kind waren dort. Für Beide eine Bereicherung, die wir nicht missen wollen. Dabei ist Frau Volk so angenehm, authentisch und kompetent. Und so liebevoll im Umgang mit Kindern. Wer sich angesprochen fühlt, sollte nicht lange überlegen und einfach einen Termin vereinbaren. Es lohnt sich! «

  • image/svg+xml A
    Armin kommentierte : 17.02.2014

    » Durch das Coaching mit Sonja Volk hat sich eine für mich seit Monaten belastende Situation innerhalb von Stunden quasi in "Luft" aufgelöst. Davor war ich monatelang in einem emotional negativen Gefühlsstrudel aufgrund einer bevorstehenden nicht einfachen Entscheidung. Ich bin sehr dankbar für das Coaching mit Frau Volk, die sich wirklich mit Herzblut eingebracht hat und ihren Job mit Leidenschaft ausübt. «

  • image/svg+xml RS
    Regina Sommer kommentierte : 03.02.2014

    » Für jeden, der emotionale oder körperliche Themen hat, mit denen es einem nicht gut geht ist das Coaching von Frau Volk eine klare Empefhlung!! Ich war vorher schon bei anderen wingwave-Coaches in anderen Städten, allerdings musste ich feststellen, dass Frau Volk sich mit ihrer ganz speziellen Vorgehensweise extrem positiv von den anderen abhob. Während die Kollegen nach 3 Sitzungen die Ursache meiner Schlafprobleme und Rückenschmerzen nicht gefunden haben bzw. auch anders vorgegangen sind, hat Frau Volk es in nur 2 Zeitstunden geschafft meine Blockaden komplett aufzulösen.Seitdem bin ich schmerzfrei und kann wieder schlafen, was mich unendlich dankbar macht! Ich merkte sehr schnell dass Frau Volk ihre Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Hypnose, Aufstellungen und systemischem Gesundheitscoaching einzigartig kombinierte, um punktgenau die Ursache meiner Blockaden zu finden. Das hat mich total begeistert und tut es bis heute noch. Meine Kollegin, von der ich die Empfehlung hatte, hat nicht zuviel versprochen als sie sagte "da musst du hin". Daher kann ich aus tiefster Überzeugung und eigener Erfahrung sagen: Sie hat es verdient Vorbildunternehmerin zu werden, da sie wirklich hilft. DANKE nochmals für alles! «

  • image/svg+xml VF
    Viola Frehse kommentierte : 02.02.2014

    » Der permanente Druck allem gerecht zu werden ist plötzlich verschwunden. Alles fühlt sich auf einmal so leicht an. Danke Sonja «

  • image/svg+xml MD
    Manuela Drechsler kommentierte : 26.01.2014

    » Sonja ist eine beeindruckende Persönlichkeit! Ihr Einfühlungsvermögen, ihr großes Engagement und die Ernsthaftigkeit mit der sie ihren Job macht, sind höchst bemerkenswert! «

  • image/svg+xml UB
    Usch B. kommentierte : 24.01.2014

    » Per Zufall habe ich einen Vortrag von Frau Volk erlebt. Während des Vortrags, der mich außerordentlich angesprochen hat, keimte auch die Hoffnung auf, dass Wingwave der richtige Weg für mich sein könnte, meine Probleme zu beseitigen. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin für eine Sitzung. Frau Volk steuerte zielstrebig, ruhig, fürsorglich und intensiv die Blokaden an. Ich bin immer noch fassungslos, dass eine Sitzung mehr bewirkt hat, als Klinikaufenthalt und Therapie. Zum ersten Mal seit Jahren bin ich wie befreit und angefüllt mit glucksender Freude. Sie hat nicht zu viel versprochen, sondern genau das für mich erreicht, was erreicht werden sollte. «

  • image/svg+xml NZ
    Nicole Zwick kommentierte : 24.01.2014

    » "Schmetterling im Sonnenschein" „Leben allein genügt nicht“, sagte der Schmetterling. „Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben“. (Hans Christian Andersen) Dein Schmetterling hat mir mehr Lebensqualität geschenkt und mir gezeigt, dass die Sonne wieder scheint. Dafür möchte ich mich noch mal recht herzlich bei Dir bedanken. Ich hatte das große Glück, Dich Sonja, als eine sehr warmherzige, offene, hilfsbereite und sehr verständnisvolle Frau kennen zu lernen. Mit Deinem Sachverstand und Deiner Empathi hast Du es in kurzer Hand geschafft ganz tief verborgene Stellen in mir zu finden die ich fest verschlossen hatte. Du hast es geschafft, dort wieder die Sonne strahlen zu lassen. Zudem hast Du mir ein "neues" Leben mit viel mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Zuversicht geschenkt. Denk dank dafür kann man nicht in Worte fassen! Ich denke seither viel an Dich, Deine Anker begleiten mich stetig und wünsche Dir von Herzen viel Erfolg! «

  • image/svg+xml BB
    Bianca Becker kommentierte : 21.01.2014

    » Fantastisch... Schnell... Effektiv! Sonja, du begeisterst mich immer wieder mit deiner Art mich auf den Punkt zu bringen und diesen aufzulösen! «

  • image/svg+xml K
    Kai kommentierte : 21.01.2014

    » Man muss es nicht verstehen oder erklären können. Man sollte es erleben und sich begeistern lassen. Frau Volk, vielen Dank! «

  • image/svg+xml B
    Barbara kommentierte : 21.01.2014

    » Danke für das Wingwavecoaching. Sehr schnell kamen wir an die Blockaden und den Stress, den ich in meinem Leben spüre. Durch den Tipp mit der Wingwave-Musik begleitet mich das Coaching immer noch. «

  • image/svg+xml TB
    Thomas Burmeister kommentierte : 17.01.2014

    » Jeder von uns hat Blockaden, ungelöste Themen oder ähnliches in seinem/ihrem Leben. Oft nehmen wir diese gar nicht wahr oder stellen keinen Zusammenhang z. B. mit körperlichen Beschwerden her. Mit ihrer kompetenten und charmanten Art gelingt es Sonja Volk sehr schnell, die eigentlichen Themen zu erkennen und aufzulösen. Schon unmittelbar nach nur einer Wingwave-Coachingsitzung stellte ich eine deutliche Verbesserung des Zustandes fest, nach einer Nacht waren die neuen Denk- und Verhaltensstrukturen manifestiert und die alten im besten Sinne des Wortes vergessen. So etwas gelingt einem Coach nur, wenn diese Aufgabe nicht als Job oder Beruf gesehen wird, sondern als Berufung. Dass Sonja Volk ihre Berufung lebt merkte sich bereits im ersten Moment unserer nun schon über ein Jahr andauernden Bekanntschaft. DANKE! «

  • image/svg+xml G
    Gina kommentierte : 15.01.2014

    » Ein großes Glück, Sonja Volk kennengelernt zu haben. Mit fundiertem Wissen und ihrem einfühlsamen Wesen hat sie es verstanden, mir in nur zwei Coaching-Sitzungen "die Augen zu öffen". Nun blicke ich froh und mit Zuversicht nach vorn und kann mich wieder des Lebens freuen. Weiter so, liebe Sonja! «

  • image/svg+xml S
    Sabine kommentierte : 25.12.2013

    » Liebe Sonja, vielen Dank für das Spontancoaching. Es war wie immer beindruckend wie effektiv und auf den Punkt wingwave wirkt. «

  • image/svg+xml KS
    Klaus Schneider kommentierte : 18.12.2013

    » Sie schafft es immer wieder Menschen mit ihren Worten zu fesseln und die Aufmerksamkeit eines jeden zu Gewinnen. Danke das es Dich gibt «

  • image/svg+xml SA
    Steindl Anna kommentierte : 09.12.2013

    » In meinen Seminaren verwende ich Teile Deines Seminares, da einige von ihnen, in meinem Kopf und Herzen sind. Danke «

  • image/svg+xml RP
    Rainer Perlick kommentierte : 06.12.2013

    » Sonja Volk hat in der Regionalgruppe NRW einen kompetenten, auch für Nicht-Profis leicht verständlichen Vortrag über Prinzipien und Wirkweiden von wingwave gehalten. Dabei kamen neben Ergebnissen aus der Hirnforschung auch die Alltagsbeispiele nicht zu kurz. Sehr gut nachvollziehbar wurde das Coaching mit wingwave durch die Demonstration. Vielen Dank dafür! «

  • image/svg+xml S
    Suzana kommentierte : 28.11.2013

    » Liebe Sonja. Tja innerlich hab ich immer gedacht Blockaden... was soll das heißen ... Stress, Sorgen ....das ist alles heutzutage normal...hat bestimmt jeder und damit,muss man leben...gestern Abend hast du mich endlich in deine Hände nun ca. 5 min geschnappt und mir deine Fähigkeiten bewiesen! Ich bin mehr als begeistert. Ich danke dir... Es ist so ein erleichterungs Gefühl in mir.. Einfach klasse !!!!! «

  • image/svg+xml S
    Stefan kommentierte : 18.11.2013

    » Anfang des Jahres bin ich über Facebook auf Frau Volk aufmerksam geworden. Obwohl es einige Blockaden bzw. Probleme gab, die mich intensiv beschäftigt haben, zögerte ich gute sechs Monate, bis ich sie kontaktiert habe. Zurückblickend kann ich sagen, dass ich Frau Volk besser sofort angerufen hätte. Mit Ihren Methoden hat Sie meine dringendsten Probleme zielgerichtet und effizient in kürzester Zeit reduziert bzw. beseitigt. Durch ihre Hilfe geht es mir jetzt wieder so gut wie lange nicht mehr und ich kann endlich wieder privat und beruflich so richtig durchstarten. «

  • image/svg+xml TW
    Thorsten Wahl kommentierte : 16.11.2013

    » Mich hat die Art von Frau Volk schwer begeistert. Unglaublich kompetent, menschlich sehr sympathisch und einfühlsam kann ich diese Art des Coachings von ihr nur empfehlen! Ich war 2 mal wegen Rückenschmerzen, die mir kein Arzt erklären konnte bei ihr und bin absolut begeistert, was in diesen 2 Sitzungen passiert ist. Ich bin seither beschwerdefrei und kann Frau Volk aus eigener Erfahrung nur wämstens weiterempfehlen. «

  • image/svg+xml KM
    Katharina M. kommentierte : 31.10.2013

    » Auf Empfehlung meiner Kollegin vereinbarte ich einen Termin bei Frau Volk. Mein Ziel war es im Vertrieb motivierter zu werden und wieder Spaß an der Akquise zu haben.Mit leichter Nervosität und Bauchgrummeln fuhr ich hin, völlig befreit, erleichtert und dankbar wieder zurück. Die 2 Stunden wingwave-Coaching haben mein Berufsleben seitdem total verändert. Ich fühle mich richtig gut, habe Spaß beim Akquirieren und selbst meinen Kollegen ist es aufgefallen, dass ich positiv anders geworden sei.Ich kann Frau Volk´s Coaching uneingeschränkt weiter empfehlen und wünsche ihr, dass Sie mit ihrer sehr einfühlsamen und sympathischen Art vielen Menschen helfen kann ihre Erfolgsblockaden zu lösen. «

  • image/svg+xml SL
    Stefan Lindemann kommentierte : 28.10.2013

    » In kurzer Zeit Blockaden im Körper gelöst und Spitzenleistung freigesetzt.Und in den Tag positiv starten, ihn mit anderen Augen sehen. «

  • image/svg+xml BH
    Barbara Hlubek kommentierte : 19.10.2013

    » In der Begegnung mit Sonja Volk erfuhr ich sofort ihr außergewöhnliches Können. Flink, fröhlich und feinfühlig beschreitet sie den sicheren Pfad in die Thematik, knackt liebevoll den bestehenden Code und bestärkt mit ihrer Leichtigkeit eine Veränderungsenergie, die Neues möglich macht. Mit Frau Volk zu arbeiten ist eine wahre Inspiration. Sie gestaltet unmittelbare Gutfühlmomente und führt Menschen mit Klarheit und Güte zu ihren eigenen Kraftquellen. Ihr Strahlen ist bemerkenswert, ihr Wissen so beeindruckend und ihr Bestreben: Nur das Beste. Frau Volk ist ein bedeutendes Vorbild und es ist eine große Freude und Bereicherung, sie als führende Rednerin, als Coach und Unternehmerin zu erleben. «

  • image/svg+xml WM
    Wolf Möhring kommentierte : 18.10.2013

    » Sonja Volk "walks the talk" (Zitat von Anthony Robbins)..Sie ist noch sehr jung und dennoch 110% authentisch und verfügt über ein ausgezeichnetes Wording im Coaching und der schriftlichen Darstellung von schwierigen Zusammenhängen in den inneren Prozessen des Menschen und den angebotenen Lösungsansätzen. «

  • image/svg+xml EF
    Elisabeth Franke kommentierte : 18.10.2013

    » Mein Therapeut hat mir Frau Volk empfohlen, da er nach meinem Bandscheibenvorfall nicht mehr weiterkam und meine Schmerzen nicht wirklich besser wurden. Frau Volk hat es in nur 3 Stunden geschafft meine Schmerzen komplett aufzulösen. Ich bin total begeistert und kann es immer noch nicht richtig fassen, wie tief verwurzelt Dinge miteinander zusammenhängen. Frau Volk hat eine ganz besondere Gabe punktgenau diese Zusammenhänge aufzudecken und dann die Blockaden zu lösen. Ich bin froh und dankbar bei ihr gewesen zu sein, da ich mich seitdem wie ausgewechselt fühle und nach wie vor schmerz und symptomfrei bin. Daher kann ich nach meiner Erfahrung Frau Volk nur wärmstens empfehlen! «

  • image/svg+xml CR
    Christoph Rautenbach kommentierte : 17.10.2013

    » Nach anfänglicher starker Skepsis verbunden mit dem Gedanken "Was kommt denn da auf mich zu" sage ich nun nach dem Coaching: " Ich fühle mich richtig gut, sehr gut, gelöst, entspannt." Frau Volk hat eine unglaubliche Gabe den Menschen zu verstehen und seine Blockaden zu lösen. Sehr empfehlensWert. «

  • image/svg+xml DM
    Dr.med. Michael Kuhn kommentierte : 14.10.2013

    » Ich habe Sonja als Arzt und Coach Kollege kennenlernen dürfen und kann nur zutiefst bedauern, dass Sie, bei all Ihren Ausbilungen und ihrer sozialen und beruflichen Kompetenz, keine Ärztin geworden ist. So eine Persönlichkeit und Fachfrau wie Sie wäre in der Medizin ein Segen! Ich freue mich daher zutiefst, dass Sie sich dem Bereich Medizin und health angenommen hat, um Ihre Erfahrungen und Schaffenskraft hier zur Verfügung zu stellen. Ihre Erfolge beweisen es: Sie ist eine erstklassige Unternehmerin! Menschlich und beruflich eine absolute Bereicherung! «

  • image/svg+xml LA
    Lars A. kommentierte : 11.10.2013

    » Sonja Volk verfügt über die seltene Gabe, sich empathisch schnell in Menschen und deren Themen einzufühlen und dann mit einer effektiven, spielerischen Methodik schnell konkret fühlbare Verbesserungen herbeizuführen. Selten konnte ich in so kurzer Zeit so umfassende Veränderungen wahrnehmen - und das beste: Alles wirkt automatisch und unbewusst ;) Ich wünsche Sonja Volk, dass Sie die Gelegenheit erhält, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten vielen weiteren Menschen zur Verfügung zu stellen. «

  • image/svg+xml CJ
    Carola Jesse kommentierte : 09.10.2013

    » Ich habe Sonja Volk vor fast einem Jahr kennengelernt. Sie beherrscht hervorragende Techniken im NLP und Wingwave.Ich schätze ihre zauberhafte Art, Menschen zu begeistern und selbstverständlich zu heilen. Sie erreicht die Seele. Ich wünsche ihr weiterhin das BESTE auf ihrem Weg. «

  • image/svg+xml UJ
    Uwe Jaspers kommentierte : 01.10.2013

    » Mit "Bauchgrummeln" hingefahren, mit einem, nicht zu beschreibendem, Gefühl wieder zurück. Vielen Dank. «

  • image/svg+xml AM
    Annegret M. kommentierte : 30.09.2013

    » Das Beste was mir je passiert ist! Auch jetzt 6 Wochen nach unserem Coaching bin ich nach wie vor begeistert über das, was Frau Volk bei mir in nur 2,5 Std.geschafft hat.Absolut empfehlenswert! «

  • image/svg+xml RK
    Robert Krol kommentierte : 30.09.2013

    » Kompetent, souverän und eine Augenweide. «

  • image/svg+xml E
    Eva-Maria kommentierte : 29.09.2013

    » Sonja Volk ist eine großartige Person, die ich sehr schätze, mit all ihren Eigenschaften. «

  • image/svg+xml E
    Eva-Maria kommentierte : 29.09.2013

    » Sonja Volk ist eine großartige Person, die ich sehr schätze mit all ihren Eigenschaften. «

  • image/svg+xml SG
    Sebastian Groß kommentierte : 29.09.2013

    » Einfach, gelassen und direkt. Die Lösung vieler Fragen wartet in uns selbst und Sonja hilft mit ihrer sympathischen und kompetenten Art diese hrauszuholen. «

  • image/svg+xml SS
    Sandra Staub kommentierte : 28.09.2013

    » Sonja hat neben großer Fachkompetenz und tiefem Wissen eine menschliche Wärme, die mich jedes Mal wieder begeistert! Auf jeden Fall ein Vorbild für mich! «

  • image/svg+xml JK
    Jens Knobloch kommentierte : 28.09.2013

    » Sympathisch und auf den Punkt. «

  • image/svg+xml SH
    Sascha Heinzlmeier kommentierte : 28.09.2013

    » Ich konnte Sonja Volk und ihre Arbeit im Juli diesen Jahres persönlich kennenlernen. Blockaden und Phobien löst sie dank Wingwave, NLP und weiterer Coaching-Methoden in Luft auf und das in einer genialen wie faszinierenden Art & Weise. Sonja Volk ist dabei absolut bodenständig und authentisch. «

  • image/svg+xml WT
    Wilfried Teuber kommentierte : 27.09.2013

    » Wenige Telefonate reichten... danach war für mich klar: 5 Sterne für Frau Volk. Sie lebt "meine" Philosophie "Wertschöpfung durch Wertschätzung" . Bei ihr steht der Mensch tatsächlich im Mittelpunkt und das ist im undurchsichtigen Markt von Trainern, Rednern und Coaches eine echte Empfehlung wert. «

  • image/svg+xml GD
    Gottfried Dimany kommentierte : 27.09.2013

    » ... nachdem es mich nun brennend interessiert hatte all die schon bestehenden Bekundungen für Frau Sonja Volk mir zu Gemüte führen zu wollen, fiel es mir nun sehr schwer noch irgend etwas Ergänzendes über die Qualität, Vorgangsweise, Kompetenz und Erfahrung(en) bezüglich ihr zu (be)nennen. Halt: Etwas was mir stets als das Allerwichtigste in der direkten Arbeit mit Menschen erschien, erscheint, konnte ich zwar zwischen den Zeilen herausspüren, herausfiltern doch wünsche ich mir auch zutiefst dass es hier auch tatsächlich zu lesen bereit steht: ''Die liebevolle Herzlichkeit'' die von ihr als Person ausgeht, die ihrer Arbeit ihren ganz persönlichen Stempel aufdrückt ohne jeglichen Druck auch auszuüben; das ist das was mich erreicht hat folglich auch beschenkt hat, vom Er-volk her ganz zu schweigen... «

  • image/svg+xml FL
    Frank Ludewig kommentierte : 26.09.2013

    » ein must have für jeden der fremde hilfe beim lösen von blockaden in anspruch nehmen möchte, einfühlsam, punktgenau und lösungsorientiert. ich bin froh, dass ich da war. so etwas habe ich in der form noch nicht erlebt. 5 sterne für tatsächliche hilfe!! vielen dank! «

  • image/svg+xml PL
    Peter L. kommentierte : 25.09.2013

    » Ich habe unglaublich gerne mit Frau Volk zusammen gearbeitet.Ihre Art zu arbeiten ist unbeschreibluch! Einfühlsam, hochgradig kompetent und menschlich sehr sympathisch.Als Führungskraft hatte uch schon viele Coachings, allerdings keines das mich so positiv verändert hat wie das vin Frau Volk.Die Gabe punktgenau Blockaden schnell und auch nachhaltig sogar auf Symptomebene (ehemals Allergie bei mir ) hat mich stark beeindruckt.Kann ich aus voller Überzeugung nur jedem empfehlen! «

  • image/svg+xml G
    Gisela kommentierte : 25.09.2013

    » Ich kann nur meinen Vorgängen zustimmen. Die einfühlsame Art, die Kompetenz, man fühlt sich geborgen und verstanden. Sonja Volk hat nicht nur einen tollen Beruf. Es ist Berufung. Danke . Gisela «

  • image/svg+xml UF
    Ulla Füßer kommentierte : 25.09.2013

    » Frau Volk lebt einen außergewöhnlich wertschätzenden und einfühlsamen Umgang mit ihren Mitmenschen. Dabei ist sie klar- zielorientiert und effizient. Ihre positive Ausstrahlung und Lebensfreunde sowie ihr Charme macht jede Begegnung mit ihr erVolkreich. «

  • image/svg+xml CL
    Claudia Lange kommentierte : 25.09.2013

    » Es ist unglaublich, welche Energie und Kompetenz Frau Sonja Volk ausstrahlt und weitergeben kann. Man fühlt sich in Ihrer Nähe wohl und "aufgehoben", "gesehen" und "gehört"! Vielen Dank für Ihre Hilfe Frau Volk - ich komme wieder! «

  • image/svg+xml M
    Miriam kommentierte : 25.09.2013

    » Durch Sonja Volk's professionelle und empathische Art sind ihre Coachings sehr effektiv und wirkungsvoll. «

  • image/svg+xml M
    Marion kommentierte : 25.09.2013

    » Frau Volk coacht unglaublich effektiv und vor allem nachhaltig. Sie ist dabei sehr empathisch und auch sehr sympathisch.Kann jedem, der ein Thema hat, das ihn beschäftigt nur empfehlen, sich von ihr coachen zu lassen.Wobei ich finde, dass der Begriff coachen nicht ausreicht, denn das, was sie bei mir geschafft hat, war und ist ein kleines Wunder. «

  • image/svg+xml IH
    I. Hüer kommentierte : 25.09.2013

    » Sonja Volk steht für Authentizität, Begeisterung, Charme, Enthusiasmus und so viel mehr, einiges dazu ist hier schon gesagt. Im Coaching nutzt sie sehr wirksam die vielfältigen Tools, die ihr zur Verfügung stehen und sie erkennt rasch die vorliegenden "Knoten". Gerade mit Wingwave haben wir schon sehr viel erreicht, worüber ich mehr als nur froh und dankbar bin. Und all das geschieht in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Weiter so! «

  • image/svg+xml FF
    Florian Funfack kommentierte : 25.09.2013

    » Sonja Volk ist eine tolle Persönlichkeit. Schnell, einfühlsam und zielorientiert coacht sie zum Erfolg «

  • image/svg+xml D
    Danilo kommentierte : 25.09.2013

    » Frau Volk ist ein wunderbarer Mensch mit einer ganz besonderen Gabe, den Menschen zu Helfen. Eine beruhigende Seele im Sturm des Lebens. «

  • image/svg+xml NK
    N. Künnecke kommentierte : 24.09.2013

    » Frau Volk hat mir in nur wenigen wingwave - Coachings zu einer Lebensqualität verholfen, die ich in mehr als 3 Jahren konventioneller Therapie nicht erreichen konnte. Ihre Sitzungen sind zielgerichtet und strukturiert, sie überzeugt mit Kompetenz, hat den Blick fürs Wesentliche und ist sehr empathisch und sympathisch. Als besonders herausragend in ihrer Arbeitsweise möchte ich ihren Service nennen, schnelles Möglichmachen von Terminen und die liebevolle "Nachsorge" nach dem Caoching. Ich bin sehr dankbar, dass ich Sonja Volk kennen lernen durfte! «

  • image/svg+xml TB
    Thomas Burmeister kommentierte : 24.09.2013

    » Bei vielen Coaches und Trainern habe ich persönlich das Empfinden, dass die Selbstdarstellung im Vordergrund steht (meine Frau, meine Pferde, mein Auto). Sonja Volk hingegen ist authentisch. Nicht nur verfügt sie über eine wirklich sehenswerte und hervorragende Qualifikation. Sie weiß auch, diese zielgenau einzusetzen - zum Wohle des Klienten. Ich persönlich schätze Sonja Volk sehr und bin sicher, dass wir in Zukunft noch viel gutes von ihr hören werden! «

  • image/svg+xml KW
    Korn, Walter kommentierte : 24.09.2013

    » Ich empfand Frau Volk als sehr emphatisch und zielgerichtet. Ihre Fähigkeit die Verbindung zwischen Körper und Geist bewusst zu machen waren sehr beeindruckend und lehrreich! «

  • image/svg+xml VK
    Volker Kuhlmann kommentierte : 24.09.2013

    » Nach sehr langen hin und her vielen Telefonaten hat mein bauchgefühl gesagt ich fahre nach Düsseldorf . Sehr gute Entscheidung .mir hat alles sehr gut getan .Super Ambiente fachlich spitze komme auf jeden fall wieder . Mir hätte nicht besseres passieren können . Danke «

  • image/svg+xml GK
    Gabriela Krieger kommentierte : 24.09.2013

    » Einfühlsam, zielführend und empathisch coacht Sonja Volk. Dazu hat sie einen ganzen Methodenkoffer zur Verfügung wie zB NLP, EFT und Wingwave,. Wer Blockaden oder Phobien hat, bekommt hier schnelle , nachhaltige Hilfe in Düsseldorf. «

  • image/svg+xml MP
    Michael P. Klotz kommentierte : 24.09.2013

    » Klasse Profil - klasse Coach (oder wie lautet die korrekte Bezeichnung für weibliche Coaches?)! Ganz besonders gefällt mir die Bezeichnung "Seelenflüstern": Als "Kundenflüsterer" und "Mitarbeiterflüsterer" weiß ich genau, was Kollegin Volk damit meint. Und - noch wichtiger: Sie löst diesen Anspruch auch ein! Ich wünsche ihr weiterhin Gesundheit, beruflichen Erfolg und dabei immer genügend Zeit für Familie & Freunde, Freizeit & Entspannung! Michael P. Klotz «

  • image/svg+xml RH
    Ralf Hungerland kommentierte : 24.09.2013

    » Mit Charme, Kompetenz und Einfühlung arbeitet Sie in ihren Coachings. Bei Sonja Volk sind Sie gut aufgehoben. «

  • image/svg+xml BS
    Bettina Schöbitz | Respektspezialistin kommentierte : 24.09.2013

    » Sonja Volk hat den Blick für´s Wesentliche und scheut sich nicht, die Dinge beim Namen zu nennen. Dabei geht sie respektvoll und zielgerichtet mit ihren Klienten um - und kümmert sich zudem um wertschätzende Nachbetreuung. «

  • image/svg+xml PB
    Pascal Biesenbach kommentierte : 24.09.2013

    » Als Mensch und Kollegin schätze ich Sonja Volk gleichermaßen. Sie übt ihren Job nicht als Arbeit aus, sondern lebt ihn als Passion. «

  • image/svg+xml SB
    stefan Bucksteegen kommentierte : 24.09.2013

    » Zu Beginn des Jahres hatte ich einige Coachings bei Frau Volk gesucht . Besonders beeindruckend war die Effektivität ihrer Methoden. Durch das Coaching habe ich Probleme geloest, die mich jahrelang beschäftigt hatten «